IMG 3927

Werte Freunde der sportlichen Ertüchtigung, auch heuer veranstaltete die LWN-WSG eine Laufgruppe, damit alle Athletinnen und Athleten wohl vorbereitet zum Highlight der Laufszene im April antreten konnten.

 

WP 20160331 005

Unter der fachlichen Anleitung unseres Laufcoachs Sonderegger Alexander und dessen Adjutanten Schifer Stefan konnten zehn Lauftrainings abgehalten werden.

Auch heuer wurde wieder der/die Trainings-Weltermeister/-in gesucht und Cornelia Metzler konnte diesen Titel für sich entscheiden.

Das Durchhaltevermögen machte sich auch bei der Laufveranstaltung bewährt, denn unbestätigten Berichten zufolge, war Cornelia abermals untern den letzten Anwesenden der Abschlussveranstaltung von Bludenz-läuft zu finden.

 

Die WSG gratuliert Cornelia zu Ihren Leistungen und möchte sich in diesem Zuge auch bei den Lauftrainern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.